Über mich

Monika Ernst, Chinagarten, Zürich, 2015

Monika Ernst, 2015

Ich heisse Monika Ernst und werde manchmal Mo, Monika oder halt Frau Ernst genannt.

Ich habe ein abwechslungsreichen Leben, etwa alle 10 Jahre einen neuen Beruf und Hobbys, die in ihren Prioritäten immer mal wechseln. Damit wird es mir in der Regel nicht langweilig, was so gut ist.
Ein Interessen-Gebiet, welches am längsten anhält, sind Kulturen in der Vergangenheit und Heute. Meine Talente, die sich wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen, sind die Analyse, Lernbereitschaft und eine offene Kommunikation .

In diesem Blog veröffentliche ich ein Fundus aus meinen zahlreichen Interessen- und Berufs-Gebieten, welchen ich bisher gefolgt bin.

Wer an mein Wissen & Talenten interessiert ist, kann mich via Impressum erreichen.

Bitte Teilen
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone